Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: von Noel Gallagher inspiriert

Russell Brand: von Noel Gallagher inspiriert

23.06.2010 - 16:20 Uhr

London - Russell Brand ist demnächst in der Komödie "Get Him to the Greek" zu bewundern.

Und für seine Rolle als arroganter und drogenverwirrter Frauenheld hat er auch ein Vorbild gehabt: Noel Gallagher. Dem Magazin "ShortList" sagte der Comedian: "Noel kann dir Geschichten erzählen, bei denen du denkst, 'Oh mein Gott, du dekadenter Geisteskranker.' Das sind Geschichten aus der Zeit, als in der Musikindustrie noch Geld floss und jeder immer so weitergemacht hat. Es gibt jetzt keine direkten Bezugspunkte auf Noel, aber ich hatte ihn im Hinterkopf. Vor allem deshalb, weil ihm das vollkommen gleichgültig ist."

"Get Him to the Greek" wird in den deutschsprachigen Kinos übrigens "Männertrip" heißen und am 26. August in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen