Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love wird von Patti Smith & Russell Brand inspiriert

Courtney Love wird von Patti Smith & Russell Brand inspiriert

25.06.2013 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Courtney Love lässt sich für ihre Memoiren von Russell Brand und Patti Smith inspirieren.

Die haben nämlich schon ihre Autobiografien auf den Markt gebracht und Courtney ist ein großer Fan davon.Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte die 48-Jährige: "Ich lese von Patti gerade wieder ‘Just Kids', weil ich weiß, dass sie das Buch ganz allein geschrieben hat. Und von Russell lese ich ‘My Booky Wook'. Ich finde, er hat einen tollen Schreibstil. Ich versuche, in Sachen Ausdrucksweise diese zwei Bücher zu imitieren." Wann Courtneys eigene Autobiografie herauskommt, steht noch nicht fest.

Courtney Love ist übrigens die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmannes Kurt Cobain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen