Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & der Held mit dem Speer

Russell Brand & der Held mit dem Speer

28.06.2012 - 05:30 Uhr

London - Russell Brand ist ein gern gesehener Interview-Partner. Warum? Weil der Brite grundsätzlich zu Späßchen aufgelegt ist.

So geschehen jetzt bei einem Interview zum Film "Rock of Ages". Ein Niederländer mit dem Namen Rogier wollte Brand einige Fragen stellen - doch der fand den Vornamen des Interviewers so putzig, dass er anfing Fragen zu stellen und Witze zu machen: "Rogier - das hört sich nach Schnurren an... Da gehe ich wirklich darauf ab, das klingt pervers. Aber das erwarten wir Briten von den Niederländern. Wunderbare Gemälde, Marihuana, rote Lichter in den Fenstern..." Als der Interviewer dann auch noch erklärte, was Rogier zu bedeuten hat - nämlich Held mit dem Speer - flippte Brand beinahe aus: "Genau das meine ich. Rogier der Held mit der Latte. 'Wie wäre es mit dem Hintereingang, dem Geheimgang, allzeit zu ihren Diensten...'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen