Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand treibt es weiter bunt

Russell Brand treibt es weiter bunt

20.09.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Russell Brand treibt es weiter bunt - zumindest, was seine Liebschaften betrifft.

Nachdem der Sänger ständig mit neuen Frauen gesichtet wird, und zuletzt auch Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell gegen eine brünette Dame ersetzte, ist er nun schon wieder mit einer unbekannten Dame fotografiert worden. So besuchte Russell sein Lieblings-Yoga-Studio in Los Angeles mit einer blonden Frau, die er dann auch in seinem Wagen knutschte. Übrigens: Nicht die erste Frau, die Russell zum Yoga begleitet. Seit der Trennung von Katy Perry wurde er bereits mit einem Dutzend Frauen vor dem Studio fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen