Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Wie geht es weiter?

Katy Perry & Russell Brand: Wie geht es weiter?

29.12.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche um die Ehe von Katy Perry und Russell Brand brodelt weiter.

Seit die beiden Weihnachten getrennt feierten, wird über eine Trennung des Promi-Paars spekuliert. Ein Insider sagte jetzt "Us Weekly": "Sie haben sich noch nicht getrennt, aber die Dinge stehen nicht zum Besten. Die Streitigkeiten werden schlimmer. Die Trennung kann bald kommen, aber sie sind beide so dramatisch und sprunghaft, dass die Beziehung auch wieder großartig werden könnte."

Katy Perry verbrachte die Weihnachtsfeiertage übrigens mit Freunden auf Hawaii, während Russell Brand in Cornwall, England fotografiert wurde. Angeblich hatten die beiden sich zuvor heftig gestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen