Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Seine Mieze vermisste ihn

Russell Brand: Seine Mieze vermisste ihn

17.10.2010 - 12:00 Uhr

Katzenjammer: Russell Brand (35) hat seinen Kater nach Amerika einfliegen lassen, nachdem ein Tierpsychologe diagnostizierte, der Stubentiger leide unter Trennungsangst.

Der britische Berufsblödler ('Männertrip') twittert regelmäßig über seinen Vierbeiner Morrissey und bringt seine Fans auf den neuesten Stand darüber, was seine Mieze so im Schilde führt. Doch nun, da es der Schauspieler in Amerika zu etwas gebracht hat und mit seiner Verlobten, der Popsängerin Katy Perry (25), in Los Angeles lebt, bedeutet das, dass er regelmäßig längere Zeiten getrennt von seiner in London ansässigen Samtpfote verbringt.

Vor kurzem begann sich der Mime zu sorgen, dass mit Morrissey etwas nicht stimme, nachdem dieser mürrisch und verschlossen schien. Brand ließ den Kater von einem Tiertherapeuten untersuchen, der feststellte, dass der Kater seinen Besitzer furchtbar vermisste.

"Morrissey lief Amok und richtete allerlei Unheil an", erklärte ein Insider. "Es gab nur eine Person, bei der er sein wollte - Russell. Er ist vernarrt und konnte es nicht ertragen, zu denken, dass der Kater litt."

Der Possenreißer fing sofort an, Pläne zu schmieden, Morrissey nach Los Angeles umzusatteln. Er besorgte seinem pelzigen Freund einen speziellen Tierpass und ließ ihm einen Chip verpassen und organisierte dann, dass ein Assistent nach Großbritannien reiste, um ihn abzuholen. "Russell sorgte dafür, dass sie im selben Flieger waren", verriet der Alleswisser der britischen Zeitung 'News of the World'. "Er bat darum, dass eine Spezialbox designed wurde, ausgelegt mit Satin, und er wartete auf der anderen Seite mit dem Lieblingsessen des Katers."

Im vergangenen Jahr hatte Brand zugegeben, dass er sich Sorgen mache, sein Haustier so viel alleine zu lassen. Er sagte, er ziehe es in Erwägung, einen Pass für Morrissey zu bekommen, damit sie öfter zusammen sein könnten. "Ich versuchte, ihm zu erklären, warum ich so oft weg bin, aber er verstand solche Konzepte wie internationale Reisen, Arbeit und Frauen in Bikinis nicht. Ich werde jetzt vielleicht noch öfter weg sein, aber es hängt vom Kater ab. Ich besorge ihm einen Katzenpass, damit er herumreisen kann", sagte der Comedian damals.

"Ich habe mir diese Pässe angesehen und sie scheinen großartig. Enttäuschender Weise gibt es aber kein Foto in ihnen, worauf ich mich gefreut hatte", scherzte Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen