Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand küsst seine Stylistin

Russell Brand küsst seine Stylistin

21.07.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist wieder mal beim Knutschen fotografiert worden.

Und diesmal könnte es etwas Ernstes sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tauschte der britische Comedian vor kurzem in einem Café in Los Angeles Zärtlichkeiten mit seiner Stylistin Nicola Schuller aus, die bereits seit zehn Jahren für ihn arbeitet. Sie soll ihm auch während der Scheidung von Katy Perry zur Seite gestanden haben. Ein Insider sagte dazu: "Nicola ist schon seit Jahren mit Russell befreundet und sie war seine Schulter zum Ausweinen, als er sich von Katy Perry scheiden ließ und sich von anderen Frauen trennte. Sie hat den Stil, für den er bekannt ist - seine zerzausten, zurückgekämmten Haare - kreiert. Er hat ihr viel zu verdanken. Aber in den letzten paar Wochen ist es zwischen ihnen mehr heiß und heftig als Freundschaft. Die Art, wie sie sich in der Öffentlichkeit küssen, spricht für sich."

Russell Brand ist als notorischer Schwerenöter bekannt. Der Brite wird praktisch alle paar Wochen mit einer anderen Frau gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen