Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Liebesnacht mit einer Stylistin?

Harry Styles: Liebesnacht mit einer Stylistin?

24.01.2016 - 12:45 Uhr

London - Harry Styles soll sich eine Stylistin angelacht haben. Vor wenigen Wochen wurde der One Direction noch mit US-Model Kendall Jenner in Verbindung gebracht.

Jetzt soll er eine Nacht mit der britischen Stylistin Pandora Lennard verbracht haben. Das berichtet die "Sun on Sunday". Demnach wurde vor kurzem beobachtet, wie sie Harrys Haus spätabends betrat und erst um 12 Uhr mittags am nächsten Tag verließ. Als Reporter sie fragten, ob sie eine Affäre mit dem Sänger habe, meinte sie: "Ich kommentiere das nicht." Ein Dementi klingt irgendwie anders.

Harry Styles wurde übrigens vor kurzem noch mit Kendall Jenner turtelnd auf einer Yacht fotografiert. Es wurde eigentlich angenommen, dass er mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen