Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand in Haft

Russell Brand in Haft

15.03.2012 - 15:00 Uhr

Na sowas: Russell Brand (36) stellte sich selbst der Polizei, nachdem ein Haftbefehl für ihn ausgestellt wurde.

Der britische Komiker ('Arthur') schnappte sich laut 'Tmz' das Handy eines Paparazzo und warf es in das Fenster einer Anwaltskanzlei, als er eine Straße in New Orleans entlang ging.

Nachdem Anzeige erstattet wurde, stellte die zuständige Behörde schnell einen Haftbefehl wegen Sachbeschädigung aus.

Russel Brand stellte sich daraufhin am Donnerstag Nachmittag selbst der Polizei. Dort sitzt er nun ein, bis eine Kaution von umgerechnet knapp 4000 Euro gezahlt wurde.

Der Schaden in der Anwaltskanzlei beträgt unter 200 Euro - diese Summe hat der Star angeblich längst begeglichen.

Der Beau befindet sich zu Dreharbeiten in New Orleans und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er etwas Kriminelles getan haben soll. "Seit Steve Jobs gestorben ist kann ich es nicht mehr ertragen zu sehen, wie jemand ein iPhone so repektlos benutzt. Ich habe das in Erinnerung an ihn getan", schrieb der Entertainer auf 'Twitter'.

Offiziell war von Russell Brand oder einem seiner Sprecher nichts zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen