Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: bis zu Sieben Jahre Haft?

Russell Crowe: bis zu Sieben Jahre Haft?

07.06.2005 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Mit seinem jüngsten Wutausbruch scheint sich Hollywood-Star Russell Crowe wirklich in die Nesseln gesetzt zu haben.

Pressberichten zufolge muss er nämlich mit einer Haftstrafe von bis zu sieben Jahren rechnen. Robin Baum, der Sprecher des Schauspielers, betonte zwar, dass Crowe sein Verhalten zutiefst bedauere, aber dennoch bleibt fraglich, ob ihm das was nützt. Staatsanwalt Chad Sjoquist, der den Fall unter sich hat, ist fest davon überzeugt, schlagkräftige Argumente vorweisen zu können, die zu einer Verurteilung von Russell Crowe führen können. Russell Crowe war während einer Auseinandersetzung mit einem Angestellten des "Mercer Hotel" in New York total ausgerastet. In seiner Wut warf Crowe dem Angestellten ein Telefon an den Kopf (Fan-Lexikon berichtete).

Russell Crowe muss am 14. September wieder vor dem Richter in New York erscheinen. Bis dahin bewegt er sich auf freiem Fuß - und zwar ohne Kaution (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen