Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Auf der Suche nach Heimat

Michelle Williams: Auf der Suche nach Heimat

14.02.2013 - 15:00 Uhr

Michelle Williams (32) ist noch immer auf der Suche nach ihrer echten Heimat.

Die Schauspielerin ('My Week with Marilyn') ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des 'AnOnther'-Magazins zu sehen, das unter dem Motto steht 'Zuhause ist es am schönsten'. Dafür durfte sie in Gestalt von acht erfundenen Figuren posieren, was an ihre jüngste Rolle als die gute Hexe Glinda in 'Die Fantastische Welt von Oz' anknüpft.

In einem begleitenden Video verriet die Hollywoodschönheit, dass sie sich mittlerweile mehr daran gewöhnt habe, an Filmsets zu drehen. "Ich denke, ich fühle mich auf einem Set jetzt zuhause. Gewisse Sets. Die meisten Sets", gestand sie. "Es gibt ein paar Orte, ein paar wenige Umgebungen, an denen ich mich zuhause fühle. Ich fühle mich in meinem Zuhause zuhause. Ich fühle mich in der Natur zuhause. Aber ich weiß nicht ... irgendwie spüre ich auch, dass das Gefühl etwas ist, nachdem ich noch immer suche."

Zusammen mit Leinwandschönling Ryan Gosling (32, 'The Ides of March - Tage des Verrats') war die Darstellerin 2010 in dem Independent-Film 'Blue Valentine' zu sehen. Jetzt verriet die Mutter einer Tochter, dass sie damals vom Set etwas mitgehen ließ. "Von 'Blue Valentine' behielt ich meinen Ehering. Ich habe ihn tatsächlich eine Zeitlang getragen. Nachdem die Dreharbeiten vorbei waren, hatte ich ihn immer noch an - ich konnte ihn nicht ausziehen - und jetzt bewahre ich ihn als ein kleines Andenken über der Küchenspüle auf, wo ich mein Geschirr wasche", enthüllte sie lächelnd.

In dem Liebesdrama spielten Williams und Gosling ein verheiratetes Paar, das Probleme hat. Um ihre Figuren überzeugend darstellen zu können, wohnten die beiden Stars vor Drehbeginn drei Monate lang teilweise zusammen. Sich mit dem Frauenschwarm ein Heim zu teilen, habe ihr nichts ausgemacht, scherzte die Blondine. "Er war ein ziemlich guter Ehemann, muss ich sagen! Er machte immer den Abwasch und ich sagte: 'Ryan, ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Ich kenne niemanden, dessen Ehemann spült.' Daraufhin meinte er: 'Ich weiß, aber Michelle, du gehst nach Hause und machst den Abwasch, ich werde dich nicht auch noch hier spülen lassen!", erinnerte sich Michelle Williams lachend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen