Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand hat keinerlei musikalisches Talent

Russell Brand hat keinerlei musikalisches Talent

30.03.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Russell Brand wird wohl nie ein Duett mit Ehefrau Katy Perry aufnehmen.

Dem britischen Schauspieler wurde nämlich schon ziemlich früh in seinem Leben bewusst, dass er keinerlei musikalisches Talent hat. Er sagte laut "showbizspy.com": "Es gab eine kurze Periode in meinem Leben, als ich - wie viele Jugendliche - die Fantasie entwickelte, ein Rock'n'Roll-Star zu werden. Ich und ein oder zwei Cousins zogen uns in ein Schlafzimmer zurück, aber unglücklicherweise kam dabei nicht mehr als Kopfschmerzen und eine leichte Abhängigkeit von Marihuana heraus, die wir inzwischen besiegt haben. Ich bin in Sachen Musik nicht gut. Ich habe nicht den richtigen Rhythmus. Ich kann das nicht."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen