Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand flieht vor Verehrerinnen

Russell Brand flieht vor Verehrerinnen

28.01.2012 - 12:28 Uhr

London - Russell Brand geht nach durchfeierten Partynächten lieber allein nach Hause.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" erfreut sich der frisch getrennte Mann von Katy Perry gegenwärtig zwar weiblicher Gesellschaft, für mehr als eine nette Unterhaltung reicht es dann wohl aber doch nicht. Russel scheint bei den Damen auf großen Anklang zu stoßen, allerdings bleibt der Schauspieler nach der Trennung von der kalifornischen Sängerin weiterhin Single und weist allzu aufdringliche Gespielinnen ab. Eine Quelle sagte: "Eine von denen sagte, froh zu sein, dass Russell Single ist. Da klingelten bei ihm die Alarmglocken. Es ist für ihn immer noch etwas zu früh."

Russell Brand hat am 30. Dezember 2011 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung von Katy Perry eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen