Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Ronnie Wood flieht vor seiner Familie

Weihnachten: Ronnie Wood flieht vor seiner Familie

22.12.2008 - 16:11 Uhr

London - Ronnie Wood wird die Weihnachtfeiertage fern seiner Heimat verbringen.

Der "Rolling Stone" wird in den USA und nicht in England feiern. Der Grund: Er möchte seiner Familie aus dem Weg gehen. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, sind seine Angehörigen nicht gut auf ihn zu sprechen, weil er seine Frau Jo vor einigen Monaten wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina verlassen hat. Ein Insider sagte dazu: "Ronnie ist nach Los Angeles geflogen. Er will an Weihnachten nicht in Familienstreitigkeiten hineingezogen werden. Er glaubt, das ist für alle das Beste. Jo war für viele Jahre eine hingebungsvolle Ehefrau und Mutter und die Familie hat sich geschlossen auf ihre Seite gestellt, sein Ronnies Affäre herauskam. Er hat das Gefühl, dass, wenn er für Weihnachten da wäre, das zuviel Ärger bringen würde. Also hängt er stattdessen in Los Angeles herum."

Ronnie Wood hat nach 23 Jahren Ehe die Scheidung von Ehefrau Jo eingereicht. Der "Rolling Stone" will frei für seine junge Geliebte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen