Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Ehe mit Katy Perry von Anfang an verdammt

Russell Brand: Ehe mit Katy Perry von Anfang an verdammt

20.03.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist von der Ehe mit Katy Perry von Anfang an nicht vollends überzeugt gewesen.

Der Comedian gestand, dass in seiner Beziehung mit der Sängerin schon immer der Wurm drin war. Laut der britischen "Sun" sagte der 37-Jährige: "Unsere Ehe stand von Grund auf auf wackligen Beinen. War das ein Elend! Lassen Sie mich eins über die Ehe sagen: Die Ehe ist eine Verbindung, die etwa 14 Monate lang gut geht. Diese 14 Monate sind heilig. Und am Ende landet alles in der Zeitung."

Russell Brand und Katy Perry trennten sich im November 2011 nach nur einem Jahr Ehe. Momentan ist die Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer zusammen, Brand genießt sein Single-Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen