Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Date mit Jemima Khan?

Russell Brand: Date mit Jemima Khan?

16.09.2013 - 10:15 Uhr

Russell Brand (38) und Jemima Khan (39) sollen sich daten.

Der Komiker und die Geschäftsfrau wurden zuerst vor einer Woche in London bei einem gemeinsamen Dinner bei einem Vietnamesen beobachtet. Nun hat auch ein Date über dem großen Teich stattgefunden und das vermeintliche Pärchen wurde bei einem lauschigen Treffen erwischt. Der Comedian und die europäische Redakteurin von 'Vanity Fair' spazierten gestern durch New York und obwohl sie nicht Händchen hielten, schienen sie doch sehr vertraut miteinander zu sein. Brand hatte den Arm um Khan gelegt, als sie im East Village unterwegs waren. Der Brite schien sich wohlzufühlen und hatte ein marineblaues Shirt und dunkelblaue Jeans an. Um seinen schrulligen Style zum Ausdruck zu bringen, trug er außerdem einen Schal mit Sternen. Auch seine Begleiterin sah entspannt aus und wählte ein schickes Outfit, das aus engen Jeans und einem taillierten weißen Shirt bestand. Das Socialite trug dazu eine Aviator-Sonnenbrille und Boots mit Absatz und kombinierte zu ihrem schlichten Look nur eine goldene Kette.

Sowohl Brand als auch Khan haben in der Vergangenheit in der Promiwelt gedatet. Während der Komiker mit Katy Perry (28, 'Firework') verheiratet war, sorgte Khan für Aufmerksamkeit, als sie zwischen 2004 und 2005 mit Hollywoodstar Hugh Grant (53, 'Notting Hill') liiert war.

Russel Brand ist dafür bekannt, ein Herzensbrecher zu sein und seine Ex Perry enthüllte kürzlich, dass er sich nicht gerade wie ein Gentleman per Sms von ihr trennte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen