Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Anklage wegen Sachbeschädigung?

Russell Brand: Anklage wegen Sachbeschädigung?

25.07.2012 - 11:43 Uhr

New Orleans - Wird Russell Brand schon bald verhaftet? Im März dieses Jahres hatte der Comedien das Handy eines Paparazzo gegen ein Glasfenster geschleudert - natürlich war das Gerät dabei kaputt gegangen.

Erst jetzt entschieden sich die Behörden von New Orleans, wo sich der Vorfall ereignete, doch gegen Brand vorgehen zu wollen. Laut "tmz.com" soll Russell Brand wegen Sachbeschädigung belangt werden. Sollte er tatsächlich verurteilt werden, könnte er sogar für sechs Monate in den Knast wandern.

Am 12. März 2012 soll Russell Brand das iPhone eines Fotografen in eine Schaufensterscheibe geworfen haben. Sowohl Handy als auch Scheibe gingen dabei zu Bruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen