Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand als saufender Fußballer

Russell Brand als saufender Fußballer

07.12.2010 - 15:15 Uhr

London - Russell Brand wird zum saufenden Fußballer - und zwar in seinem nächsten Film.

Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Er hatte diese Idee, wie ein unberechenbarerer Fußballstar drüben in den Staaten untergehen würde, und er weiß jetzt schon, dass er Spaß daran haben wird, solch einen Charakter zu spielen. Russell muss allerdings seine Fußballfertigkeiten verbessern. Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er nicht die großartigste Person ist, die dieses Spiel je gespielt hat." Wie der Film heißen und wann mit den Aufnahmen dazu begonnen werden soll, steht bislang noch nicht fest.

Zuletzt war Russell Brand übrigens in der Komödie "Männertrip" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen