Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Kinderwunsch als Trennungsgrund?

Katy Perry & Russell Brand: Kinderwunsch als Trennungsgrund?

28.02.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ausgeplaudert, dass Russell Brand gerne mit ihr Kinder gehabt hätte - um sie zu kontrollieren.

Die Sängerin ist gerade einmal 14 Monate mit dem englischen Schauspieler und Comedian verheiratet gewesen, und die unterschiedliche Familienplanung war wohl ein Hauptgrund für die Trennung. Dem "Elle"-Magazin vertraute Katy jetzt nämlich an: "Er wollte wirklich mit mir Kinder haben, und ich wusste, ich war noch nicht bereit dazu - ich denke, es ging um Kontrolle. (...) Ich hätte mehr zu Hause sein müssen. Ich wollte es, aber ich wusste damals, dass ich nicht bereits dazu war. Es war nicht so, 'Hey, lass uns ein Kind haben, weil wir uns lieben.'"

Russell Brand war 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar 2012 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen