Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russel Crowe war sich für keinen Job zu schade

Russel Crowe war sich für keinen Job zu schade

22.11.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - In Sachen Geldverdienen kann Russel Crowe auf viele Erlebnisse zurückblicken.

Bevor der 43-Jährige als Schauspieler durchgestartet ist, nahm er fast alle Jobs an, die er kriegen konnte. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, verdiente Crowe seine Brötchen bereits als Obstpflücker, Barkeeper, Restaurantmanager und Straßenmusikant. Sein Durchbruch in Hollywood gelang im schließlich im Alter von 25 Jahren. Damals ergatterte er seine erste Filmrolle in "The Crossing" und wurde zu einem begehrten Schauspieler.

In "The Crossing" spielte Russel Crowe übrigens an der Seite von Danielle Spencer. Die beiden heirateten 13 Jahre später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen