Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Sanders will seine Ehe nicht aufgeben

Rupert Sanders will seine Ehe nicht aufgeben

24.08.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders versucht angeblich nach wie vor, seine Ehe zu retten.

Der Regisseur soll seine Frau Liberty Ross anflehen, ihm seine Affäre mit Kristen Stewart zu vergeben und ihm eine zweite Chance zu geben. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, stößt er bei dem Model bisher allerdings auf taube Ohren. Ross soll zu verletzt von der Untreue ihres Gatten sein. Sie trägt seit Bekanntwerden der Affäre auch keinen Ehering mehr.

Rupert Sanders wurde Ende Juli beim Knutschen mit Kristen Stewart fotografiert. Der Regisseur ist seit 2005 mit Model Liberty Ross verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die siebenjährige Skyla und den fünfjährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen