Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: noch nie verliebt

Rupert Grint: noch nie verliebt

01.07.2009 - 15:44 Uhr

London - Rupert Grint ist berühmt, schwerreich und äußerst umschwärmt.

Und trotzdem sagt der Schauspieler jetzt, er sei noch nie wirklich verliebt gewesen. Laut dem "Telegraph" meinte der 20-Jährige wörtlich: "Ich war noch nie ernsthaft mit jemandem zusammen. Ich war definitiv noch nie verliebt." Allerdings, so der Harry Potter-Star weiter, läge das nicht daran, dass Angebote Mangelware wären - im Gegenteil. Er hätte da eben nur sehr eigene Vorlieben, so Grint abschließend: "Ich stehe aber nicht so auf die hübscheren Mädchen - ich ziehe die schrägen vor."

Übrigens: Rupert Grint ist demnächst wieder als "Ron Weasley" im Kino zu sehen. "Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft am 16. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen