Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett zieht doch nicht in die Uckermark

Rupert Everett zieht doch nicht in die Uckermark

06.11.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rupert Everett wird nun doch nicht in die Uckermark ziehen. Im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler entsprechende Pläne verkündet.

"Freunde wollten dort einen Bauernhof kaufen, von dem ich einen Teil bewohnen wollte", sagte er dazu. Jetzt hätten sich seine Freunde aber doch anders entschieden. "Bunte.de" zitiert Everett mit den Worten: "Das ist schade, die Gegend dort ist wunderschön."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen