Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: dankbar für strenge Erziehung

Rumer Willis: dankbar für strenge Erziehung

22.08.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis ist ihren Eltern für ihre strenge Erziehung dankbar.

Bruce Willis und Demi Moore hätten sie davor bewahrt, wie andere Promi-Kinder durch Alkohol- und Drogeneskapaden für Schlagzeilen zu sorgen. In einem Interview mit "Access Hollywood" sagte sie dazu: "Ich beobacht so viele Situationen, in denen junge Mädchen jedes Selbstwertgefühl und jeden Respekt vor sich selbst verlieren. Sie betrinken sich und fallen förmlich übereinander her. Ich habe sehr schnell gelernt, welche Art von Mensch ich nicht sein will. Ich will kein Mensch sein, der seinen Job nicht ernst nimmt."

Übrigens: Rumer arbeitet nicht nur als Schauspielerin. In Moment arbeitet sie an einer Musikkarriere. Die 18-Jährige wörtlich: " Ich würde in Zukunft gern mal ein Album aufnehmen. Ich singe, seit ich ganz klein war, das wissen nicht viele. Das ist eines von diesen spaßigen, privaten Dingen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen