Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: strenge Erziehung

Scarlett Johansson: strenge Erziehung

27.08.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat keine allzu einfache Kindheit und Jugend gehabt.

Wie die Schauspielerin jetzt verriet, habe ihr ihre Mutter stets verboten, auf Partys zu gehen oder sich mit Jungs zu treffen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 24-Jährige weiter: "Es gab Regeln. Meine Mutter hat mir nicht nur verboten, mit Schauspielern auszugehen, ich durfte überhaupt nicht ausgehen."

Scarlett Johansson hat sich übrigens noch nicht damit angefreundet, als Vorbild betrachtet zu werden. Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich dachte immer, man wird erst nach seinem Tod zu einer Ikone." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen