Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rückkehr der Hollywoodikone Lindsay Lohan mit neuem Filmprojekt und altbekanntem Co-Star

Rückkehr der Hollywoodikone Lindsay Lohan mit neuem Filmprojekt und altbekanntem Co-Star

23.01.2024 - 13:07 Uhr

Unter Einbeziehung ihrer bemerkenswerten schauspielerischen Talente wird Lindsay Lohan ein neues Kapitel in ihrer eindrucksvollen Karriere aufschlagen, indem sie erneut mit ihrem Co-Star aus 'Girls Club - Vorsicht bissig!', Tim Meadows, für einen neuen filmischen Streich zusammenarbeitet.

Vor knapp zwei Jahrzehnten standen die talentierte Lohan und Meadows zum ersten Mal für diesen legendären, insbesondere bei der jüngeren Zuschauergeneration hochgeschätzten Teenie-Film auf dem Set. In der Rolle des charismatischen Mr. Duvall teilte sich Meadows gemeinsam mit Lohan die Leinwand in dieser unvergesslichen Produktion. Nun bereiten sich die beiden darauf vor, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen, das sie wieder vereint und uns mit 'Our Little Secret' - in der deutschen Übersetzung 'Unser kleines Geheimnis' - in die festliche Jahreszeit führen wird.

Das ambitionierte Vorhaben, welches unter der professionellen Regie von Stephen Herek entsteht, soll zu einem Weihnachtsfilm der Extraklasse avancieren, der dezidiert in die Sparte der romantischen Komödien einzuordnen ist. Geschrieben wurde das Skript für den Film von Hailey DeDominicis und bringt eine ungewöhnliche Wendung in die Feierlichkeiten des Festes der Liebe. Hierbei rotiert die Handlung rund um zwei ehemalige Liebende, die gezwungen sind, das Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen, nachdem sie entdecken, dass ihre gegenwärtigen Lebensgefährten Geschwister sind. Gespielt wird Lindsays Film-Ex von dem namhaften Schauspieler Ian Harding. Darüber hinaus wurden für das Projekt Jon Rudnitsky, Chris Parnell, Dan Bucatinsky, Henry Czerny, Katie Baker, Ash Santos, Jake Brennan und Brian Unger engagiert, welche die Starbesetzung perfekt abrunden. Der Film wird vom Streaming-Giganten Netflix produziert, der damit ein weiteres vielversprechendes Projekt in sein Repertoire aufnimmt.

'Our Little Secret' ist jedoch nur eines von vielen Projekten, die Lindsay Lohan in Zusammenarbeit mit Netflix realisieren wird. Nachdem die Schauspielerin nach einer Pause von etwa einem Jahrzehnt ihr lang ersehntes Comeback feierte, hat die mittlerweile 37-Jährige bereits für zwei Produktionen des Streaming-Dienstes vor der Kamera gestanden und ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Christina Rogers, zuständig für Independent-Filme bei Netflix, äußerte sich 2022 über die fruchtbare Partnerschaft: "Wir sind bis jetzt so glücklich über unsere Zusammenarbeit mit Lindsay und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiterzuführen." Diese Worte lassen auf viele weitere spannende Projekte hoffen, die uns in der Zukunft erwarten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen