Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson ist ein Fan der Monarchie

Rowan Atkinson ist ein Fan der Monarchie

28.03.2007 - 16:41 Uhr

London - Rowan Atkinson ist ein großer Fan der britischen Monarchie. Der Schauspieler erklärte: "Die Monarchie ist zwar ein irrationales Konzept, aber ich glaube daran, dass die wichtigsten Dinge im Leben irrational sind: die Liebe, die Schönheit, die Musik, die Kunst." Zudem meinte Atkinson, der durch seine Rolle als "Mr.

Bean" bekannt wurde, die Monarchie inspiriere ihn, er bezweifle aber, das "Mr. Bean" in der Thronfolge berücksichtigt würde, wäre er ein Mitglied des Königshauses. Wörtlich meinte Atkinson: "Man braucht als König ein eigenes Weltbild und Bean hat keines."

Rowan Atkinson ist ab morgen (29.03.) wieder in unseren Kinos zu bewundern. Sein neuer Streifen heißt "Mr. Bean macht Ferien". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen