Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley will weiter schauspielern

Rosie Huntington-Whiteley will weiter schauspielern

29.06.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley scheint Geschmack an der Schauspielerei gefunden zu haben.

Ab heute (29.06.) ist sie im dritten Teil der "Transformers"-Reihe in den Kinos zu sehen - und bei diesem einen Film soll es auf gar keinen Fall bleiben. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich würde gerne alles ausprobieren - ich hätte meine Finger gerne überall im Spiel."

Übrigens: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt in "Transformers 3" die bisherige Hauptdarstellerin Megan Fox. Diese wurde gefeuert, nachdem sie Regisseur Michael Bay mit Hitler verglichen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen