Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne wird wieder Mama

Rose Byrne wird wieder Mama

21.08.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Freudige Nachrichten bei Rose Byrne: Die Schauspielerin ist erneut schwanger und erwartet mit ihrem Lebenspartner Bobby Cannayale 17 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Rocco ihr zweites Kind.

Dem "David Jones Magazine" sagte die 38-Jährige, die gerade für "Peter Hase" vor der Kamera steht: "Ich bin ein bisschen müde, aber fühle mich ansonsten gut. Alle sind heute sehr nett zu mir am Set und man wird immer ein bisschen mehr mit Aufmerksamkeit überschüttet, wenn man schwanger ist, was großartig ist." Wann das Baby auf die Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat Byrne nicht verraten.

Die Verfilmung der Figur "Peter Rabbit" mit Rose Byrne soll hierzulande übrigens im März 2018 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen