Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: eher praktisch als romantisch

Rose Byrne: eher praktisch als romantisch

06.02.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Rose Byrne ist keine große Romantikerin. Die Schauspielerin geht an Liebesdinge eher praktisch heran.

Allerdings ist sie im Laufe der Jahre gefühlvoller und weicher geworden. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Als Kind war ich sehr schüchtern und das hielt an, bis ich über 20 Jahre alt war. Das war auch so, wenn mich die Jungs mochten. Ich hielt es geheim und habe nichts darüber erzählt, denn ich fand Romanzen eher ekelig. Aber je älter ich wurde, desto mehr lernte ich es zu schätzen, denn es ist doch etwas Kostbares und Besonderes. Ich versuche, ein bisschen weicher zu werden, denn ich glaube, ich bin manchmal eher ... praktisch ... Ich glaube, es ist besser, wenn man freier dabei ist."

Rose Byrne soll übrigens mit ihrem Kollegen Bobby Cannavale liiert sein. Sie war zuletzt in "X-Men: Erste Entscheidung" und "Brautalarm" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen