Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rory Mccann: Wird er der neue James Bond?

Rory Mccann: Wird er der neue James Bond?

25.01.2005 - 06:58 Uhr

London - Der schottische Schauspieler Rory McCann wird möglicherweise der neue James Bond-Darsteller.

Wie der "Daily Star" berichtet, soll der 35-Jährige momentan die besten Karten für die Nachfolge von Pierce Brosnan haben. Die Tatsache, dass er kaum bekannt sei, spreche auch nicht gegen ihn. Ein Insider sagte dazu: "Sean Connery gilt heute allenthalben als bester James Bond, aber bevor er die Rolle bekam, kannten ihn auch nur sehr wenige." Zuletzt war McCann als Craterus in Oliver Stones "Alexander"-Epos zu sehen. Für ihn sprächen unter anderem seine Größe von fast zwei Metern und seine üppige Brustbehaarung.

Der nächste James-Bond-Film sollte ursprünglich Ende des Jahres in die Kinos kommen, doch daraus wird nichts mehr, weil sich die Produzenten einfach nicht darüber einig werden können, wer die Hauptrolle spielen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen