Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: Integrität ist wichtig

Rooney Mara: Integrität ist wichtig

16.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angels - Rooney Mara freut sich immer über Nominierungen für Filmpreise.

Die Schauspielerin lässt sich den Erfolg aber nicht zu Kopf steigen. Die 30-Jährige weiß genau, wer sie ist und was sie will. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Nominiert zu werden, bedeutet etwas. Man bekommt bessere Rollen und ich will wirklich, dass die Leute sich den Film ansehen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich es mir verzweifelt wünsche. Ich würde auf das alles verzichten, um meine Integrität zu wahren."

Rooney Mara ist übrigens ab morgen (17.12.) in dem Drama "Carol" in den Kinos zu sehen. Für den Film ist sie bereits für eine Golden Globe, einen Critics‘ Choice Award und einen Sag Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen