Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin gibt Elton John väterliche Tipps

Ricky Martin gibt Elton John väterliche Tipps

20.01.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin lässt Elton John an seinem großen Wissensfundus über das Vatersein teilhaben.

Immerhin sind seine Zwillinge Matteo und Valentino auch durch eine Leihmutter ausgetragen worden. Wie "Wenn.com" berichtet, sagte der Sänger: "Das Leben verändert sich! Du musst versuchen zu schlafen - denn du wirst nie wieder schlafen! Babys wachen so alle zwei Stunden auf. Und um sieben Uhr sind sie wach. In der Vergangenheit war ich ein Nachtschwärmer, aber jetzt bin ich wach, ich arbeite. Ich beschäftige mich dann schon mit den Kindern. Vatersein ist unglaublich! Jeder Tag ist anders. Matteo und Valentino sind zwei Jungs, die mich immer zugleich bestürmen; aber ich kann das ab! Sie sind verblüffend..."

Die Zwillinge von Ricky Martin kamen 2008 zur Welt. Der Sohn von Elton John und David Furnish erblickte am 25. Dezember 2010 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen