Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: Ständchen für James Bond?

Roger Moore: Ständchen für James Bond?

12.07.2012 - 11:09 Uhr

London - Einstmals war er Bond, jetzt singt er dem berühmten Geheimagenten vielleicht ein Ständchen: Roger Moore!

Angeblich nahm der Schauspieler zum 50-jährigen Jubiläum der "James Bond"-Filmreihe einen Song auf - ein Geburtstagsständchen. Der Track soll den Titel "Happy Birthday Mr. Bond" tragen. Moore sang besagten Song zusammen mit seiner ehemaligen "Bond"-Filmpartnerin Irka Bochenko - in "Moonraker" spielten beide mit. Im September soll das Lied von Roger Moore veröffentlicht werden. Vorher sollen Auszüge auf der Seite "www.jamesbond007.net" zu hören sein. Bestätigt wurde das "Bond"-Song-Gerücht übrigens noch nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen