Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore liebte die Bond-Bettszenen

Roger Moore liebte die Bond-Bettszenen

17.01.2012 - 13:47 Uhr

London - Sir Roger Moore hat es geliebt, als James Bond vor der Kamera zu stehen.

Vor allem die Spielchen mit den Bond-Girls hat der Schauspieler sehr genossen. Der heute 84-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe die Bettszenen immer sehr gemocht. Ich hatte das Gefühl, das es nicht genug davon gab. Ich habe es sehr genossen, den lässig-eleganten Helden zu spielen, aber ich fand es schwer zu glauben, dass Bond ein Spion ist und trotzdem bei allen Barkeepern des Erdballs bekannt ist."

Roger Moore spielte übrigens in sieben Bond-Filmen die Hauptrolle. Er verkörperte zwischen 1973 und 1985 den Geheimagenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen