Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore fühlt sich von der Queen geehrt

Roger Moore fühlt sich von der Queen geehrt

29.10.2012 - 08:55 Uhr

London - Roger Moore fühlt sich von der Queen anerkannt.

Der Schauspieler freute sich, als er seinen Kollegen, Daniel Craig, sah, wie er mit der Königin von England anlässlich der vergangenen Olympischen Spiele einen kleinen James Bond-Sketch drehte. Im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin sagte der 85-Jährige: "Ich war nicht neidisch, ich freute mich sehr für Daniel. Es ist ein großes Kompliment an die Filme. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufregend für ihn gewesen sein muss."

Roger Moore spielte in der Vergangenheit selbst den berühmten Agenten. Nach drei gescheiterten Ehen und etlichen Frauengeschichten ist er seit 2002 mit Kristina Tholstrup verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen