Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blade Runner 2: Ist Robin Wright dabei?

Blade Runner 2: Ist Robin Wright dabei?

03.04.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Robin Wright soll in "Blade Runner 2" mit von der Partie sein.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll es drei weibliche Hauptfiguren in dem Sequel geben - und eine davon soll Wright spielen. Derzeit sollen die letzten Gespräche laufen, in denen auch geklärt werden soll, wie die 49-Jährige neben "Blade Runner" ihren anderen Verpflichtungen nachkommen kann. Die Dreharbeiten sollen nämlich schon im Juli beginnen, derzeit steht sie aber noch für "Wonder Woman" vor der Kamera, zudem ist sie eine der Hauptpersonen in der TV-Serie "House of Cards".

Neben Harrison Ford, der bereits 1982 im ersten Teil von "Blade Runner" zu sehen war, wird Ryan Gosling in der Fortsetzung mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen