Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams über seine liebevolle Scheidung

Robin Williams über seine liebevolle Scheidung

07.05.2008 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Robin Williams ist froh, dass seine Frau Marsha bei der Scheidung keine schmutzige Wäsche wäscht.

"Ich habe Glück mit jemandem wie Marsha. Wir haben ganz großartige Kinder und wir hinterlassen keine verbrannte Erde", so der Schauspieler in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. "Oft kann eine Scheidung ja sein wie eine Beschneidung mit der Sense. Aber die Idee, dass es auch liebevoll gehen kann, ist sehr wichtig. Für mich war es gut", so Williams weiter.

Robin Williams und Marsha gaben sich 1989 das Ja-Wort. Am 19. März dieses Jahres reichten die beiden die Scheidung ein. Sie haben zwei Kinder im Alter von 18 und 16 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen