Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Rodriguez hat seine Hobbys zum Beruf gemacht

Robert Rodriguez hat seine Hobbys zum Beruf gemacht

13.07.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Robert Rodriguez ist bei "Sin City: A Dame to Kill For" sozusagen das Mädchen für alles gewesen.

Er führte bei dem Film nicht nur Regie, sondern war auch Produzent, Komponist und Kameramann. Und der 46-Jährige hat jede Minute genossen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Beim Heranwachsen waren meine Lieblingshobbys Fotografie, Musik und Filme zu machen. Ich habe das Filmemachen gewählt, weil ich alle meine Lieblingshobbys im Projekt Film unterbringen konnte. Bei all meinen frühen Filmen habe ich also alles gemacht. Und dann geriet ich in das Hollywood-System und dachte, 'Ich weiß nicht, warum ich diese Dinge aufgeben sollte. Sie sind immer noch meine Lieblings-Arbeiten.‘"

"Sin City: A Dame to Kill For" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen