Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Umweltschutz vs. Sportwagen

Robert Redford: Umweltschutz vs. Sportwagen

10.10.2007 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Robert Redford engagiert sich sehr für den Umweltschutz - eines kann er aber dennoch nicht lassen.

Der Hollywood-Star fährt unheimlich gerne mit Sportwagen durch die Gegend. Der US-Ausgabe des "Playboy" sagte Redford: "Ich muss zugeben, ich fahre gern mit schnellen Autos. Es ist heuchlerisch, eine Schwäche von mir. Wir tun, was wir können, aber ich habe die Geschwindigkeit schon immer geliebt. Ich suche mir gern ein schönes Stück Straße und lege mit meinem Porsche los."

Ansonsten gilt Robert Redford in Sachen Umweltschutz als vorbildlich. Er fährt ein Hybridauto, außerdem ist sein Haus in Utah seit 1975 mit einer Solar-Heizung ausgestattet. Zudem ist der Schauspieler und Regisseur auch noch ein Pferdenarr, wann immer er kann, reitet er aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen