Startseite » Musik » Musik News » Danny DeVito: Sportwagen fürs Single-Leben

Danny DeVito: Sportwagen fürs Single-Leben

17.10.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito scheint sich auf sein neues Leben als Single zu freuen.

Der 67-Jährige will nicht nur nach New York ziehen, er hat sich auch einen neuen Sport-Wagen zugelegt. Ein Insider verriet dazu gegenüber "radaronline.com": "Er hat seine Pflicht als Vater erfüllt, er hat drei Kinder großgezogen und nun, wo sie erwachsen sind, kann er loslassen. Der erste Schritt dieser Verwandlung ist ein neues Auto; er wollte schon immer einen Porsche oder Ferrari fahren und nun schaut er sich nach der richtigen Größe um." Laut Freunden will sich DeVito wieder wie ein junger Mann fühlen. Vorbild für sein neues Leben ist sei dabei sein guter Freund Jack Nicholson.

Danny DeVito und Rhea Perlman gaben Anfang Oktober das Ende ihrer 30-jährigen Ehe bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. DeVito soll schon während der Ehe ein echter Schürzenjäger gewesen sein.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen