Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Zusammenarbeit mit Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Zusammenarbeit mit Kristen Stewart?

22.10.2013 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson könnte sich gut vorstellen, mit Kristen Stewart erneut vor der Kamera zu stehen.

Der Schauspieler und seine Kollegin, die gleichzeitig auch seine Ex-Freundin ist, filmten bereits die "Twilight"-Filme zusammen. Ein Insider sagte dazu gegenüber "Hollywood Life": "Rob würde liebend gerne wieder mit Kristen arbeiten. Er bewundert sie seit jeher, was für eine leidenschaftliche und hingebungsvolle Schauspielerin sie ist - das hat ihn immer total angemacht. Er hat es immer bewundert, wie vollständig sie in eine Rolle eintauchen kann. Er hat als Schauspieler viel von ihr gelernt, bei dem richtigen Drehbuch wäre er sicherlich mit von der Partie. Aber es müsste eben das richtige Drehbuch sein."

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai nach vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen