Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Verlobung am Valentinstag?

Robert Pattinson: Verlobung am Valentinstag?

14.01.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will Fka Twigs angeblich am Valentinstag einen Antrag machen.

Obwohl die beiden erst seit einigen Monaten ein Paar sind, soll sich der Schauspieler sicher sein, dass die Musikerin die Frau seines Lebens ist. Ein Freund Roberts erzählte gegenüber "RadarOnline.com": "Er ist total verknallt und war sich in dieser Hinsicht noch nie so sicher. Er will sie heiraten, nach England ziehen und Kunstfilme drehen." Robert könne sich, so der Insider, übrigens sogar vorstellen, Hausmann zu werden.

Familie Pattinson soll von Roberts Liebster übrigens auch sehr angetan sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen