Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Verlobung am Valentinstag?

Kylie Minogue: Verlobung am Valentinstag?

10.02.2005 - 09:17 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue schürt mal wieder die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung.

Wie das Magazin "Closer" berichtet, kündigte die 36-Jährige für sich und ihren Freund, den französischen Schauspieler Olivier Martinez, einen unvergesslichen Valentinstag an. Dem Blatt antwortete die Sängerin auf die Frage, was sie am 14. Februar machen werde: "Wir fahren irgendwohin in Frankreich, wo wir ganz allein sind. Glaubt mir, es wird großartig. Ich will, dass der Valentinstag in diesem Jahr in Erinnerung bliebt." Das Magazin spekuliert daher, dass es sich um die Verlobung der beiden Stars handeln könnte.

Zuletzt spekulierten die Medien, Kylie Minogue und ihr Freund verloben sich an Weihnachten vergangenen Jahres. Die 36-Jährige sagte nämlich, dass sie unter ihren Weihnachts-Geschenken gerne einen Diamant-Ring finden würde. Der Wunsch ging nicht in Erfüllung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen