Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Gerüchte um Verlobung

Robert Pattinson: Gerüchte um Verlobung

28.09.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kaum ist Robert Pattinson wieder in festen Händen, schon spießen die Gerüchte um eine baldige Verlobung wie Pilze aus dem Boden.

Der Schauspieler ist in der vergangenen Wochen immer öfter turtelnd an der Seite der britischen Sängerin Tahlia Debrett Barnett alias Fka Twigs gesichtet worden. Doch entgegen etlichen Gerüchten, die derzeit im Internet und vor allem auf sozialen Netzwerken die Runde machen, hat der 28-Jährige nicht vor, seiner neuen Flamme einen Ring anzustecken. Ein Bekannter von Pattinson sagte gegenüber "Hollywoodlife.com" dazu: "Er ist nicht verlobt und wird sich in absehbarer Zeit nicht verloben."

Robert Pattinson und Fka Twigs sind in den vergangenen Wochen bereits in London und New York zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen