Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Heiratsantrag am Valentinstag

Robert Pattinson: Heiratsantrag am Valentinstag

14.01.2015 - 07:00 Uhr

Robert Pattinson (28) steuert angeblich den Hafen der Ehe an.

Seit vergangenem Sommer ist der Megastar ('Wasser für die Elefanten') mit der Sängerin Fka twigs (26, 'Pendulum') liiert, die beiden sprechen zwar nie über ihre Liebe, verbringen aber so viel Zeit wie möglich miteinander und sollen Ende 2014 sogar zusammengezogen sein.

Ein Freund des Schauspielers enthüllte nun gegenüber dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin, dass Robert bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen: "Er schaut schon nach Verlobungsringen und will ihr am Valentinstag die Frage aller Fragen stellen!"

Wie es scheint, macht die Engländerin ihren Freund rundum glücklich, sogar seine Familie lernte sie schon kennen. Scheinbar war deren Segen der Auslöser für Robs Ehe-Entschluss.

"Er ist so sehr verliebt und war sich noch nie einer Sache so sicher", beteuerte der Insider weiter.

Seine Zukunft malt sich der Brite angeblich an Fka twigs' Seite aus, er möchte ihre Karriere unterstützen und endlich kleinere Filme drehen, um aus dem ihm so verhassten Rampenlicht zu kommen. "Er will sie heiraten, sich in England niederlassen und sich auf Indie-Filme konzentrieren", fasste der Bekannte des Promis zusammen. "Sobald sie eine Familie gründen, will er zu Hause bleiben, um auch ihre Karriere zu unterstützen."

Und Fka twigs? Die junge Künstlerin soll es genießen, ihre Karriere voranzutreiben, und dabei nicht an eine Heirat und Kinder denken. Rob muss also einen Gang herunterschalten: "Freunde raten ihm, vom Gas zu gehen, damit er sie nicht erstickt", sagte ein Bekannter der beiden vor Kurzem gegenüber 'Radar Online'.

Wie es scheint, sollte sich Robert Pattinson genau überlegen, ob er am Valentinstag wirklich vor Fka twigs auf die Knie geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen