Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson verliert Auto!

Robert Pattinson verliert Auto!

14.11.2009 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Bisweilen scheint Robert Pattinson ziemlich verwirrt zu sein.

Der Grund: Der Shootingstar verlor Anfang des Jahres sein Auto - bis jetzt konnte er es nicht wieder finden. Dem Magazin "Entertainment Weekly" erzählte Pattinson: "Ich bin mit meinem alten, kleinen Auto zu den Oscars gefahren. Bis jetzt weiß ich nicht, wo es ist. Ich habe es verloren." Und weiter meinte der Schauspieler, er vermisse seinen kleinen Wagen sehr: "Die Leute folgten mir nie, wenn ich mit meinem kleinen, alten Bmw unterwegs war." Übrigens: Pattinson meinte auch, das Jahr 2009 sei in Sachen Autos kein gutes Jahr gewesen. Zum einen sei sein Lieblings-Wagen weg, zum anderen hätte er seinen Leihwagen zu Schrott gefahren.

Übrigens: Robert Pattinson weilt heute (14.11.) mit seinen "Twilight"-Kollegen in München. Die Stars stellen die ersten Ausschnitte aus dem Film "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen