Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson unterdrückt britischen Akzent

Robert Pattinson unterdrückt britischen Akzent

04.03.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat kein Problem damit, seinen britischen Akzent zu unterdrücken.

Der 22-jährige Brite hat sich bereits in jungen Jahren einen amerikanischen Slang antrainiert. Dem Onlinedienst "JustJared.com" zufolge erklärte der Schauspieler: "All meine Lieblingsschauspieler stammen aus Amerika und ich bin mit amerikanischen Filmen aufgewachsen... Es ist komisch, für die 'Twilight'-Rolle waren ein paar Briten am Start. Die Autorin Stephenie Meyer wollte, dass die englischen Kerle einen Amerikaner spielen."

Robert Pattinson ist derzeit in der Romanverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" auf der Leinwand zu sehen. Er übernimmt darin die Hauptrolle Edward Cullen. Durch den Teenie-Streifen gelang ihm weltweit der Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen