Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Wird sie von Jay-Z unterdrückt?

Beyoncé: Wird sie von Jay-Z unterdrückt?

15.05.2014 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat in der Ehe mit Jay-Z offenbar nicht viel zu sagen.

Während die Sängerin in der Öffentlichkeit eigentlich das Image einer emanzipierten Powerfrau hat, soll sie dem Rapper gegenüber ein komplett anderer Mensch sein. Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Nach Außen gibt Beyoncé die starke, unabhängige Frau, aber in Jays Gegenwart ist sie ein Mauerblümchen und ist ihm gegenüber ganz unterwürfig." Dem Insider zufolge sind Jay-Z und Beyoncé nicht zu beneiden. "Für die Öffentlichkeit sieht es so aus, als hätten Beyoncé und Jay-Z alles. Hinter verschlossenen Türen sind sie aber nicht so glücklich, wie die Leute meinen", so die Quelle.

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen