Startseite » Musik » Musik News » Rihanna fühlte sich von der Plattenfirma unterdrückt

Rihanna fühlte sich von der Plattenfirma unterdrückt

21.08.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Rihanna hat sich an Anfang ihrer Karriere sehr unwohl gefühlt.

Die Sängerin wurde mit 16 Jahren von ihrer Plattenfirma in ein Image gepresst, dass ihr nicht wirklich entsprach. Die heute 24-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" im Interview mit Oprah Winfrey: "Ich denke, als ich anfing, war ich wirklich klaustrophobisch. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich, wirklich beschützt war und mich wirklich zurückgenommen habe. Sie hatten diese Marke, diese Idee, wer ich sein sollte, ohne herauszufinden, wer ich war und damit zu arbeiten. Ich fühlte mich unterdrückt, weil ich mit 16 oder 17 noch nicht einmal selbst wusste, wer ich bin. Ich habe mich damit unwohl gefühlt. Der einzige Weg, wie ich das tun konnte, war auszubrechen."

Rihanna erklärte in diesem Interview übrigens auch, dass sie immer noch sehr eng mit Chris Brown befreundet ist und er wahrscheinlich die Liebe ihres Lebens war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen